Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3*



Treffer 99969 von 283405 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1113603488
Titel Retail Branding : Handelsunternehmen als Marken : enorme Bedeutung und vielfache Effekte / von Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Julia Weindel
Person(en) Swoboda, Bernhard (Verfasser)
Schramm-Klein, Hanna (Verfasser)
Weindel, Julia (Verfasser)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Frankfurt am Main : dfv´Mediengruppe Fachbuch, Deutscher Fachverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format 351 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 x 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86641-317-7 Broschur Spiralbindung : EUR 298.00 (DE), EUR 306.40 (AT)
3-86641-317-3
EAN 9783866413177
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen HandelsMonitor
Schlagwörter Einzelhandel ; Markenpolitik ; Kundenorientierung
DDC-Notation 381.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 B 21463
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 B 26870
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99969 von 283405
< < > <


E-Mail-IconAdministration