Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 99975 von 1017732 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1364139324
Titel Augmented reality marketing and consumer-brand relationships: how closeness drives brand love / Philipp A. Rauschnabel, Verena Hüttl‐Maack, Aaron C. Ahuvia, Katrin E. Schein
Person(en) Rauschnabel, Philipp A. (Verfasser)
Hüttl‐Maack, Verena (Verfasser)
Ahuvia, Aaron C. (Verfasser)
Schein, Katrin E. (Verfasser)
Verlag Hohenheim : Universität Hohenheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504300654089.452162460541
DOI: 10.1002/mar.21953
URL https://hohpublica.uni-hohenheim.de/handle/123456789/15895 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
https://doi.org/10.1002/mar.21953 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Psychology and marketing, 41 (2024), 4, 693-971. https://doi.org/10.1002/mar.21953. ISSN: 1520-6793
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99975 von 1017732
< < > <


E-Mail-IconAdministration