Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1242249605 |
Titel | Medienkompetenzförderung in Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Eine empirische Studie zum Potenzial eines Peer-Tutoring Projektes aus Sicht der Hausleiter*innenteams / Hanne Hölscher ; Gutachter: Annegret Haage ; Betreuer: Andreas Seiler-Kesselheim |
Person(en) |
Hölscher, Hanne (Verfasser) Seiler-Kesselheim, Andreas (Akademischer Betreuer) Haage, Annegret (Gutachter) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Dortmund, Technische Universität |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021100103422426043520 Handle: 2003/40497 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/40497 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Medienkompetenz* ; Peer Learning* ; Projekt* ; Neue Medien* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
