Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: hss all "diss*"



Treffer 99979 von 353926 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1208151304
Titel Promoting peer interactions in Chinese inclusive preschool classrooms : Strategies teachers apply for children with Special Educational Needs / Run Tan
Person(en) Tan, Run (Verfasser)
Verlag Konstanz : KOPS Universität Konstanz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Bielefeld, Universität Bielefeld, 2019
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1ds2tkiudjy297
URL https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49199 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Teachers* ; Children with disabilities* ; Classrooms* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99979 von 353926
< < > <


E-Mail-IconAdministration