Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: hss all "diss*"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1208151304 |
Titel | Promoting peer interactions in Chinese inclusive preschool classrooms : Strategies teachers apply for children with Special Educational Needs / Run Tan |
Person(en) | Tan, Run (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Bielefeld, Universität Bielefeld, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1ds2tkiudjy297 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49199 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Teachers* ; Children with disabilities* ; Classrooms* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
