Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134055058X |
Titel | Einstellungen, Wissen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Fachkräften im Umgang mit Diversität und Inklusion. Wie können Hochschullernwerkstätten zur Professionalisierung beitragen? Ergebnisse einer Evaluationsstudie |
Person(en) | Mirbek, Sandra (Verfasser) |
Organisation(en) | Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (15. : 2022 : Online) (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-307239 DOI: 10.25656/01:30723 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30723 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30723/pdf/Mirbek_2024_Einstellungen_Wissen_und_Selbstwirksamkeitserwartungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Weber, Nadine [Hrsg.]; Moos, Michelle [Hrsg.]; Kucharz, Diemut [Hrsg.]; Burgwald, Caroline [Mitarb.]; Fuchs, Constanze [Mitarb.]; Schomburg, Chiara [Mitarb.]; Stehle, Sebastian [Mitarb.]; Rotter, Silke [Mitarb.]: Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 331-344. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6106-9; 978-3-7815-2651-8 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
