Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99995 von 583331 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1160504369
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Partizipative Werbekommunikation : zur Entstehung und Typologisierung kreativer Beteiligungsformen von Konsumenten an der Werbekommunikation / Juliane Apel
Person(en) Apel, Juliane (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XVI, 412 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 562 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Apel, Juliane: Partizipative Werbekommunikation
Hochschulschrift Dissertation, Hochschule für Musik, Theater und Medien, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-22404-2 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis)
3-658-22404-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-22404-2
EAN 9783658224042
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Werbung ; Kommunikationsstrategie ; Verbraucher ; Partizipation
DDC-Notation 659.13 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 3373
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 61412
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99995 von 583331
< < > <


E-Mail-IconAdministration