Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040118827



Treffer 99997 von 148176 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340017695
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schrei vor Glück“ Die Marketingstrategie von Zalando : Analyse der Marketinginstrumente / Sina Laura Rieg
Person(en) Rieg, Sina Laura (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44569
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/4391 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketingstrategie ; Marketinginstrument ; Electronic Commerce
Marketingstrategie* ; Electronic Commerce* ; Marketing* ; Erfolgsfaktor* ; Deutschland* ; Zalando* ; Marketinginstrument* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 158 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99997 von 148176
< < > <


E-Mail-IconAdministration