Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2257-2"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1163960195
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel „Wie ich mir das denke und vorstelle...“ : Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft / Marco Adamina, Markus Kübler, Katharina Kalcsics, Sophia Bietenhard, Eva Engeli (Hrsg.)
Person(en) Adamina, Marco (Herausgeber)
Kübler, Markus (Herausgeber)
Kalcsics, Katharina (Herausgeber)
Bietenhard, Sophia (Herausgeber)
Engeli, Eva (Herausgeber)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format 325 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: „Wie ich mir das denke und vorstelle...“
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2257-2 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)
3-7815-2257-1
EAN 9783781522572
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Natur-Mensch-Mitwelt ; Sachunterricht ; Schüler ; Vorstellung ; Lehr-Lern-Forschung
DDC-Notation 372.357 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 55760
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 73574
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration