Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=1021147303



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1021147303
Person Abou Nabout, Nadia
Akademischer Grad Prof. Dr.
Dr.
Geschlecht weiblich
Andere Namen Abou-Nabout, Nadia
Nabout, Nadia Abou-
Quelle (Stand: 11.12.2020): https://www.wu.ac.at/en/imsm/about-us/team/nadia-abou-nabout
Zeit Lebensdaten: 1983-
Land Deutschland (XA-DE); Österreich (XA-AT)
Geografischer Bezug Geburtsort: Karlsruhe
Beruf(e) Diplomkauffrau
Weitere Angaben seit 2014 Professor & Vorstand des Instituts für Interactive Marketing & Social Media (IMSM) an der WU Wien
Beziehungen zu Organisationen Wirtschaftsuniversität Wien
Institut für Interactive Marketing & Social Media
Goethe-Universität Frankfurt am Main (Habilitandin am Schwerpunkt Marketing) (2012)
Thematischer Bezug Online Marketing
Suchmaschinenmarketing
Facebook Marketing
Studienfach: Wirtschaftswissenschaften (Bergische Universität Wuppertal und University of Birmingham (UK)) (-2009)
Typ Person (piz)
Autor von 2 Publikationen
  1. Overwhelming targeting options: Selecting audience segments for online advertising
    Ahmadi, Iman. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
  2. Optimal search engine marketing
    Abou Nabout, Nadia. - Hamburg : Kovač, 2012
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Determinants of consumers' choices and perceived value in mass customization
    Hagenmaier, Markus Alexander. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration