Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=122037812



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/122037812
Person May, Sarah
Zeit Lebensdaten: 1983-
Land Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Kindersachbuchautorin
Weitere Angaben Sarah May wurde 1983 in Bad Friedrichshall (Kreis Heilbronn) geboren. Zu dem Zeitpunkt, als sie die Idee zu "Mäuse mögen‘s heiß" entwickelte und die Bilder entstanden, war sie 14 Jahre alt. Das Mäusebuch war ein Beitrag für den Umweltwettbewerb "Junge Umwelt-Ideen" des Landes Baden-Württemberg, der mit dem 2. Preis ausgezeichnet wurde. Sarah ist Schülerin. Sie lebt in Neckarsulm
Typ Person (piz)
Autor von 1 Publikation
  1. Mäuse mögen's heiß
    May, Sarah. - Bensheim : Kleiner Bachmann-Verl., 2000
Beteiligt an 3 Publikationen
  1. Die Simpleshow erklärt Geld
    Hamburg : Carlsen, 2012
  2. Die Simpleshow erklärt Sexualität
    Hamburg : Carlsen, 2012
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration