Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: partOf=358300711



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/35830072X
Titel Choreley
Teil: 2001., Stadt, Land, Fluss : Chorheft für das offene Singen auf der Freilichtbühne der Loreley am 2. September 2001
Inhalt Enthält:
Wasserfahrt. Weinlied. Bächlein und Bach. Innsbruck, ich muss dich lassen. Waldessang. Plovi, plovi. Kesäillalla. Uti var hage. Und in dem Schneegebirge. Durch Wald und Tal gar mannigmal. Barcarole. Schifferlied. Ich ging mit Lust und Freud'. At the river. If you're happy. Du passt so gut zu mir. Good morning. Calypso. Kein schöner Land. Loreley.
Ausgabe Partitur
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 2000
Umfang/Format 34 S. ; 27 cm
ISMN M-001-12989-3 : EUR 6.00
Bestellnummer(n) C 50381 : EUR 6.00
EAN 9790001129893
Anmerkungen Für verschiedene Chorbesetzungen.
Compact Disc mit Playbacks käuflich zu erwerben, Best.-Nr. T 5392.

Frankfurt Signatur: M 2002 BB 04744
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: M 2002 BB 04744
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration