Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1009530844



Treffer 5 von 326 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257251090
Titel Agile marketing performance management : 10 success factors for maximizing marketing ROI dynamically / Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar ; foreword by Marc Fischer
Person(en) Stürze, Sascha (Verfasser)
Hoyer, Markus (Verfasser)
Righetti, Claudio (Verfasser)
Rasztar, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Agiles Marketing Performance Management
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format xvii, 115 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 377 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Stürze, Sascha: Agile Marketing Performance Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-38052-6 Festeinband : circa EUR 80.24 (DE) (freier Preis), circa EUR 82.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.99
3-658-38052-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-38052-6
EAN 9783658380526
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Beziehungen Management for professionals
Schlagwörter Marketing ; Agilität <Management> ; Performance Management ; Return on Investment
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 220
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 16918
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 326
< < > <


E-Mail-IconAdministration