|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1203351798
|
Titel
|
Das erweiterte Fachwissen für den schulischen Kontext als fachübergreifendes Konstrukt und die Anwendung im universitären Lehramtsstudium : The cross-disciplinary construct of school-related content knowledge and its application in initial teacher education
|
Person(en)
|
Woehlecke, Sandra (Verfasser)
|
Verlag
|
Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169915
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16991 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 35 (2017) 3, S. 413-426
|
Schlagwörter
|
Lehramtsstudium* ; Konstruktion <Mathematik>* ; Konstrukt* ; Hearn, Lafcadio* ; Fachwissen* ; Kontext* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|