|
11 |
PISA 2000 bis 2006 - Ein Vergleich anhand eines Strukturmodells für naturwissenschaftliche Aufgaben Kulgemeyer, Christoph. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2007
|
|
|
12 |
Modellierung naturwissenschaftlicher Kompetenz Schecker, Horst. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2006
|
|
|
13 |
Bietet Robotik Mädchen einen Zugang zu Informatik, Technik und Naturwissenschaft? - Evaluationsergebnisse zu dem Projekt "Roberta" Hartmann, Susann. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2005
|
|
|
14 |
Wirkungen des Einsatzes grafikorientierter Modellbildung im physikalischen Praktikum Sander, Florian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2001
|
|
|
15 |
Messung von Konzeptualisierungsfähigkeit in der Mechanik - Zur Aussagekraft des Force Concept Inventory Schecker, Horst. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 1999
|
|
|
16 |
Interviews über Experimente zu Bewegungsvorgängen Schecker, Horst. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 1998
|
|
|
17 |
Entwicklung von Unterrichtsplanungsfähigkeit im Fach Physik: Welchen Einfluss hat Professionswissen? Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 25, 26.7.2022, Nr. 4, date:8.2022: 843-867
|
|
|
18 |
How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 7.6.2023, Nr. 3, date:6.2023: 601-625
|
|
|
19 |
Stufen experimenteller Kompetenz Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Bd. 22, 18.10.2016, Nr. 1, date:11.2016: 197-213
|
|