|
11 |
Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen im Umgang mit kultureller Diversität in ihrem Zusammenspiel mit sprachpädagogischen Förderstrategien Kurucz, Csaba. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
|
|
|
12 |
Changes in Parents’ Home Learning Activities With Their Children During the COVID-19 Lockdown – The Role of Parental Stress, Parents’ Self-Efficacy and Social Support Oppermann, Elisa. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
|
|
|
13 |
Longitudinal Effects of the Family Support Program Chancenreich on Parental Involvement and the Language Skills of Preschool Children Cohen, Franziska. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2020
|
|
|
14 |
Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen im Umgang mit kultureller Diversität in ihrem Zusammenspiel mit sprachpädagogischen Förderstrategien Kurucz, Csaba. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2020
|
|
|
15 |
Geschlechtsunterschiede in der kindlichen MINT-Lernmotivation: Forschungsbefunde zu bestehenden Unterschieden und Einflussfaktoren Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 15, 2020, Nr. 1: 9-10
|
|
|
16 |
Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen im Umgang mit kultureller Diversität in ihrem Zusammenspiel mit sprachpädagogischen Förderstrategien Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 15.7.2020: 1-30
|
|
|
17 |
Sensitivität für das Bildungspotential von Alltagssituationen und die Rolle des Raumes im Kontext der frühen sprachlichen Bildung Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 14, 2019, Nr. 1: 15-16
|
|
|
18 |
Qualitätsentwicklung in Kindertageseinrichtungen: Die Rolle von Evaluationsstudien Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 13, 2018, Nr. 4: 483-488
|
|
|
19 |
Gesundheitsverhalten von Kleinkindern Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 3.7.2017: 1-6
|
|
|
20 |
Führung als Thema deutscher Kindertageseinrichtungen Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 23.5.2017: 1-20
|
|