Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
"1047716569"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 23
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen im Umgang mit kultureller Diversität in ihrem Zusammenspiel mit sprachpädagogischen Förderstrategien
Kurucz, Csaba. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
12
Changes in Parents’ Home Learning Activities With Their Children During the COVID-19 Lockdown – The Role of Parental Stress, Parents’ Self-Efficacy and Social Support
Oppermann, Elisa. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
13
Longitudinal Effects of the Family Support Program Chancenreich on Parental Involvement and the Language Skills of Preschool Children
Cohen, Franziska. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2020
14
Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen im Umgang mit kultureller Diversität in ihrem Zusammenspiel mit sprachpädagogischen Förderstrategien
Kurucz, Csaba. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2020
15
Geschlechtsunterschiede in der kindlichen MINT-Lernmotivation: Forschungsbefunde zu bestehenden Unterschieden und Einflussfaktoren
Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 15, 2020, Nr. 1: 9-10
16
Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen im Umgang mit kultureller Diversität in ihrem Zusammenspiel mit sprachpädagogischen Förderstrategien
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 15.7.2020: 1-30
17
Sensitivität für das Bildungspotential von Alltagssituationen und die Rolle des Raumes im Kontext der frühen sprachlichen Bildung
Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 14, 2019, Nr. 1: 15-16
18
Qualitätsentwicklung in Kindertageseinrichtungen: Die Rolle von Evaluationsstudien
Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 13, 2018, Nr. 4: 483-488
19
Frühkindliche Bildung und Betreuung in Europa: Erste Ergebnisse des EU-Projektes CARE
Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 10, 2015, Nr. 4: 17-18
20
Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule aus Sicht der Eltern: Wovon hängt eine positive Bewältigung ab?
Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 10, 2015, Nr. 2: 129-148
11 - 20 von 23
Alle Materialarten
>
Artikel (23)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (23)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration