|
11 |
Handwörterbuch der Absatzwirtschaft Stuttgart : Poeschel, [1992], Ungekürzte Sonderausg.
|
|
|
12 |
City-Studie Tietz, Bruno. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991
|
|
|
13 |
Die Dynamik des Euromarktes Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : mi-Poller, 1991, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
14 |
Die Öffnung Osteuropas Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Europa-Inst., 1991
|
|
|
15 |
Handbuch Franchising Tietz, Bruno. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
16 |
Neue Konzepte für City-Marketing und City-Management Tietz, Bruno. - Darmstadt : Mengler, 1991
|
|
|
17 |
Optionen für Deutschland Tietz, Bruno. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
18 |
Entwicklungen des Einzelhandels in den 90er Jahren Tietz, Bruno. - Darmstadt : Mengler, 1990
|
|
|
19 |
Euro-Marketing Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : mi-Poller, 1990, 2., völlig überarb. u. erw. Aufl.
|
|
|
20 |
Optionen für Deutschland Tietz, Bruno. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990
|
|