|
11 |
Elementaristische und holistische Theorieansätze zum Textverstehen Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien, 1985
|
|
|
12 |
New directions in text processing Mandl, Heinz. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien, 1985
|
|
|
13 |
Selektive Inferenzbildung beim Textverstehen Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1984
|
|
|
14 |
Textaufbau und Kohärenzbildung Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, 1984
|
|
|
15 |
Zur Funktion von Beispielen in Lehrtexten Mandl, Heinz. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an d. Univ., Hauptbereich Forschung, 1983
|
|
|
16 |
Über den Einfluss der Textorganisation auf Lernprozess und Lernergebnisse Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, Hauptbereich Forschung, 1982
|
|
|
17 |
Lerndiagnose als Handlungsanalyse Schnotz, Wolfgang. - Weinheim, Basel : Beltz, 1979, Dr. nach Typoskript
|
|
|
18 |
Validierung von Aufgabenmodellen durch Analyse der Lernabhängigkeit von Testkennwerten Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien, Hauptbereich Forschung, 1979, Als Typoskr. gedr.
|
|