|
11 |
Expertise: Qualität entwickeln, Standards sichern, mit Differenzen umgehen Oelkers, Jürgen. - Berlin : BMBF, Referat Bildungsforschung, 2008
|
|
|
12 |
"E-Learning" als Katalysator und Werkzeug didaktischer Innovation Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2003
|
|
|
13 |
Online-Didaktik: Elemente und Prozesse Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2003
|
|
|
14 |
Mathematiklernen in verschiedenen Unterrichtskulturen - eine Videostudie im Anschluss an TIMSS Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1998
|
|
|
15 |
Lehrerbildung als Herausforderung für die Hochschule - Hochschule als Herausforderung für die Lehrerbildung Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1996
|
|
|
16 |
Verstehen Bern : Huber, 1994, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Anmerkungen zur Vermittlung von "Theorie" in der Lehrerberufsbildung Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1989
|
|
|
18 |
Verstehen lehren: Verstehen als psychologischer Prozess und als didaktische Aufgabe Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1989
|
|
|
19 |
Unterrichtsbezogene Überzeugungen und handlungsleitende Kognitionen von Lehrpersonen Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 9, 1.12.2006, Nr. 4, date:12.2006: 562-579
|
|
|
20 |
Reusser, Kurt 1950- / Seminarlehrer
|
|