|
11 |
Handbuch Online-PR Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 2. Auflage
|
|
|
12 |
Social-Web-Kommunikation der Kirchen in Deutschland. Wie (Erz-)Bistümer und Landeskirchen auf Facebook, Twitter und Youtube kommunizieren. Enthalten in Communicatio socialis Bd. 48, Nr. 1: 72-84
|
|
|
13 |
Handbuch Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
14 |
Handbuch Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, 2., vollst. überarb. Aufl. 2014
|
|
|
15 |
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation Zerfaß, Ansgar. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2014
|
|
|
16 |
Organisationskommunikation und Public Relations Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
17 |
Organisationskommunikation und Public Relations Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
18 |
Unternehmenskommunikation aus der Sicht von Vorständen und Kommunikationsmanagern - ein empirischer Vergleich Leipzig : Akad. Ges. für Unternehmensführung & Kommunikation, 2013
|
|
|
19 |
Handbuch Online-PR Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2012
|
|
|
20 |
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation Süss, Werner. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|