|
11 |
Der Marketing- und Vertriebsplan Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023], Dritte, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
12 |
Der Marketing- und Vertriebsplan. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 3., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
13 |
Einführung in die Marktforschung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
14 |
Einführung in die Marktforschung. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 2. Auflage
|
|
|
15 |
Grundlagen der Mediaplanung. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Grundlagen der Mediaplanung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023]
|
|
|
17 |
[Pepels] Grundlagen des Vertriebs Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023], 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
18 |
[Pepels] Grundlagen des Vertriebs. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 4. Auflage
|
|
|
19 |
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Handbuch modernes Marktforschungs-Management Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2022]
|
|