|
11 |
Einführung in die Marktforschung. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 2. Auflage
|
|
|
12 |
Grundlagen der Mediaplanung. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Grundlagen der Mediaplanung Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023]
|
|
|
14 |
[Pepels] Grundlagen des Vertriebs Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023], 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
15 |
[Pepels] Grundlagen des Vertriebs. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2023, 4. Auflage
|
|
|
16 |
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Handbuch modernes Marktforschungs-Management Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2022]
|
|
|
18 |
Vertriebsmanagement. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 3., erweiterte und komplett überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
19 |
[Vertriebsmanagement in Theorie und Praxis] Vertriebsmanagement. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2022], 3., erweiterte und komplett überarbeitete Auflage
|
|
|
20 |
[Operatives marketing] Die 4 P im Marketing Pepels, Werner. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2021], 2. neu bearbeitete Auflage
|
|