|
11 |
Business-Überflieger im Internet Geffroy, Edgar K.. - Düsseldorf : Geffroy GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
12 |
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Geffroy, Edgar K.. - München : Redline-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
13 |
Het complete handboek voor topverkopers Geffroy, Edgar K.. - Aartselaar, Belgie͏̈ : Deltas, 2011
|
|
|
14 |
Machen Sie Ihre eigene Konjunktur Geffroy, Edgar K.. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010, 2. Aufl.
|
|
|
15 |
Das große Geffroy-Top-Verkäufer-Handbuch Geffroy, Edgar K.. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
16 |
Schneller als der Kunde Geffroy, Edgar K.. - Berlin : Econ, 2007
|
|
|
17 |
Das Einzige, was stört, ist der Kunde Geffroy, Edgar K.. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005, 16., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
18 |
Das Einzige, was stört, ist der Kunde Geffroy, Edgar K.. - München : REDLINE, 2005, 17. Auflage
|
Verlagsmeldung
|
|
19 |
Die Zukunft der Finanzdienstleistung Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2005
|
|
|
20 |
Edinstvennoe, sto vse ešče mešaet, ėto pokupatel' Moskva : Izdat. Interėkspert, 2005, Naučno-populjarnoe izd.
|
|