|
11 |
Wie Älterwerden Freude macht Scheerer, Harald. - Königsbach-Stein : Schöner, 2000
|
|
|
12 |
Kundenlust statt Kundenfrust Scheerer, Harald. - Offenbach : GABAL, 1997
|
|
|
13 |
Reden müsste man können Scheerer, Harald. - Offenbach : GABAL, 1995, 4. Aufl., 11. - 14. Tsd.
|
|
|
14 |
Reden müsste man können Scheerer, Harald. - Bremen : GABAL, 1994, 3. Aufl., 7. - 10. Tsd.
|
|
|
15 |
Gewinne mit Gleichmut, verliere mit Lächeln Scheerer, Harald. - Frankfurt/M : Ullstein, 1993, Ungekürzte Ausg., Taschenbuchausg.
|
|
|
16 |
Reden müsste man können Scheerer, Harald. - Speyer : GABAL-Verl., 1993, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
|
|
|
17 |
Zo maakt u tevreden klanten Scheerer, Harald. - Amsterdam : Omega Boek, 1993
|
|
|
18 |
Den Kunden gewinnen Scheerer, Harald. - Frankfurt/M : Ullstein, 1992, Ungekürzte Ausg.
|
|
|
19 |
Erfolgreich führen durch Überzeugen Scheerer, Harald. - Frankfurt/M : Ullstein, 1991, Ungekürzte Ausg. (auf der Grundlage der 2. veränd. Aufl.)
|
|
|
20 |
Gewinne mit Gleichmut, verliere mit Lächeln Scheerer, Harald. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1989
|
|