|
11 |
Missing Links? Business History and Environmental Change Enthalten in Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte Bd. 50, 2009, Nr. 2: 9-22. 14 S.
|
|
|
12 |
Nutzen und Grenzen des kulturwissenschaftlichen Paradigmas für die Wirtschaftsgeschichte Enthalten in VSWG: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Bd. 94, 2007, Nr. 2: 178-181
|
|
|
13 |
Harmonicas for the World: The Creation and Marketing of a Global Product Berghoff, Hartmut, 2001
|
|
|
14 |
Transaktionskosten: Generalschlüssel zum Verständnis langfristiger Unternehmensentwicklung? Zum Verhältnis von Neuer Institutionenökonomie und moderner Unternehmensgeschichte Enthalten in Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte Bd. 40, 1999, Nr. 2: 159-176
|
|
|
15 |
Unternehmer in Deutschland und England 1870–1914 Enthalten in Historische Zeitschrift Bd. 256, 1993, Nr. 1: 353-386
|
|