|
11 |
Konsumentenverhalten Trommsdorff, Volker. - Stuttgart : Kohlhammer, 2002, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
12 |
Wandel der handelsrelevanten Wertschöpfungsprozesse Köln : BBE-Verl., 2001
|
|
|
13 |
Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Wiesbaden : Gabler, 2000
|
|
|
14 |
Konsumentenverhalten Trommsdorff, Volker. - Stuttgart : Kohlhammer, 1998, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
15 |
Transformation osteuropäischer Unternehmen Trommsdorff, Volker. - Wiesbaden : Gabler, 1998
|
|
|
16 |
Kundenorientierung im Handel Wiesbaden : Gabler, 1997
|
|
|
17 |
Positionierung des Handels Wiesbaden : Gabler, 1996
|
|
|
18 |
Erfahrungen deutsch-chinesischer Joint-ventures Trommsdorff, Volker. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
19 |
Erfolgreich kooperieren in Osteuropa Köln : Dt. Wirtschaftsdienst, 1995
|
|
|
20 |
Fallstudien zum Innovationsmarketing München : Vahlen, 1995
|
|