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Grundgedanken und Beispiele zur Entwicklung von Leitbildern für Städte Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Image und Akzeptanz der Potsdamer Arkadien - eine empirische Analyse im Kulturmarketing Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Innovationsmarketing in jungen Technologieunternehmen Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Kriterien internationaler Unternehmen zur Bewertung von Wirtschaftsstandorten : eine Analyse mentaler Standortrepräsentationen hochrangiger Manager auf Basis der Means-End-Analysis Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Marketing für Regionen : Ein Konzept für die Neuen Bundesländer? Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Marketing : Philosophie, Methode oder Instrument? Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Marktorientierung und Unternehmensperformance in der deutschen Biotechnologieindustrie Scholderer, Joachim. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Naturnaher Tourismus im ländlichen Raum - Welche Chance haben Naturparks in Brandenburg? Mennicken, Claudia. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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Risikobewertungen im kognitiven Kontext Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
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