|
11 |
Nutzung und Akzeptanz von Internet und e-commerce Stuttgart : Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, 2008
|
|
|
12 |
Medienwirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2007, 3., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
13 |
Medienwirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr Siebeck Lehrbuch, 2007, 3. Auflage
|
|
|
14 |
Die Eisenbahn in Hagen Erfurt : Sutton, 2006
|
|
|
15 |
Finanz-Meinungsführer Schenk, Michael. - Hamburg : Spiegel-Verl. Augstein, 2006
|
|
|
16 |
Nutzung und Akzeptanz von Internet und E-Commerce Schenk, Michael. - Stuttgart : MFG, 2006
|
|
|
17 |
Die Rheinische Eisenbahn zwischen Hagen und Dortmund einschliesslich der Zweigbahn nach Bochum-Langendreer Berlin : VBN-Verl. Neddermeyer, 2005
|
|
|
18 |
Der Tageszeitungsverlag im digitalen Wettbewerb Hackenschuh, Katrin M.. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2004, 1. Aufl.
|
|
|
19 |
Eisenbahnen im östlichen Ruhrgebiet Schenk, Michael. - Erfurt : Sutton, 2004
|
|
|
20 |
Nutzung und Akzeptanz von E-Commerce Schenk, Michael. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2004
|
|