|
11 |
Žurnalistyka ta media dovidnyk Kyi͏̈v : Akad. Ukrai͏̈nsʹkoi͏̈ Presy, 2011, Dovidkove vyd.
|
|
|
12 |
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
|
|
|
13 |
Paradoxien des Journalismus Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
14 |
Die Souffleure der Mediengesellschaft Weischenberg, Siegfried. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2006
|
|
|
15 |
Medien-Qualitäten Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2006
|
|
|
16 |
Der Lead-Absatz - Die Nachricht in der Nachricht Wronski, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
Handbuch Journalismus und Medien Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2005
|
|
|
18 |
Handbuch Journalismus und Medien Bonn : DJV-Verl.- und Service GmbH, 2005, Sonderausg.
|
|
|
19 |
Siegfried Weischenberg, Hans J. Kleinsteuber, Bernhard Pörksen (Hg.): Handbuch Journalismus und Medien Riha, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
20 |
Der Journalist in den Printmedien: Wandel des Berufverständnisses und Berufsbildes durch technische Innovation Nagel, Lars-Marten. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|