Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"118606417"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 17 von 17
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Die Pädagogik der Kommunikation - bildungstheoretische Grundlegung
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 74, 1998, Nr. 3: 219-234
12
Die Didaktik des Johann Amos Comenius zwischen Unterrichtstechnologie und Bildungstheorie
Schaller, Klaus. - Weinheim u.a : Beltz, 1995
13
Wissen und Handeln
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 70, 1994, Nr. 4: 401-417
14
Johann Amos Comenius: bekannt - verkannt?
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 69, 1993, Nr. 1: 1-14
15
Moralische Erziehung im Spannungsfeld liberaler und konservativer Bildungspolitik
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 63, 1987, Nr. 4: 492-512
16
Wie weit reicht die pädagogische Verantwortung?
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 62, 1986, Nr. 4: 449-471
17
Die Ausbreitung von Schall aus der Perspektive von Grundschulkindern – eine phänomenographische Studie
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Bd. 29, 13.3.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-17
11 - 17 von 17
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (17)
Alle Standorte
>
Leipzig (17)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration