|
11 |
Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland Deltow, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
12 |
Der Sonnensucher Konrad Wolf Jacobsen, Wolfgang. - Berlin : Aufbau-Verl., 2005, 1. Aufl.
|
|
|
13 |
Die Troika Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2000, Erw. Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
14 |
Die Troika Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1995, 17. - 19. Tsd.
|
|
|
15 |
Erinnerung und Geschichte Marburg : Schüren, 1994
|
|
|
16 |
De trojka Wolf, Markus. - Amsterdam : Mets, 1992
|
|
|
17 |
Die Troika Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1991
|
|
|
18 |
Die Troika Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1991, 13. - 16. Tsd.
|
|
|
19 |
Die Troika Berlin : Aufbau-Verl., 1990, 3. Aufl.
|
|
|
20 |
Troe iz 30-ch Wolf, Markus. - Moskva : Progress, 1990
|
|