|
11 |
Ausverkauf des mittelständischen Handels? Augsburg : FGM, 1990, 2. Aufl.
|
|
|
12 |
Integrierte Marketingfunktionen Stuttgart : Kohlhammer, 1990, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
13 |
Ost-Marketing Augsburg : FGM, 1990
|
|
|
14 |
Handels-Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg, 1987, 3. Aufl.
|
|
|
15 |
Struktur und Perspektiven des Verbrauchs Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg, 1987, 5. Aufl.
|
|
|
16 |
Wirtschaft, Markt, Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg, 1987, 7. Aufl.
|
|
|
17 |
Handels-Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
18 |
Integrierte Marketingfunktionen Stuttgart : Kohlhammer, 1986, Neuausg.
|
|
|
19 |
Marketing der Industrie Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
20 |
Marketing des industriellen Markenartikels Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|