|
11 |
Ost-Marketing Augsburg : FGM, 1990
|
|
|
12 |
Handels-Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg, 1987, 3. Aufl.
|
|
|
13 |
Struktur und Perspektiven des Verbrauchs Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg, 1987, 5. Aufl.
|
|
|
14 |
Wirtschaft, Markt, Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg, 1987, 7. Aufl.
|
|
|
15 |
Handels-Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
16 |
Integrierte Marketingfunktionen Stuttgart : Kohlhammer, 1986, Neuausg.
|
|
|
17 |
Marketing der Industrie Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
18 |
Marketing des industriellen Markenartikels Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
19 |
Marketing des industriellen Markenartikels Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
20 |
Markt- und Meinungsforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|