|
11 |
Der Mann mit der Kamera. Zur Kritik am dokumentarischen Realismus in Jean-Luc Godards Kurzfilm Caméra-oeil Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2016
|
|
|
12 |
Kollision der Kader Heftberger, Adelheid. - München : edition text + kritik, [2016]
|
|
|
13 |
Kollision der Kader: Dziga Vertovs Filme, die Visualisierung ihrer Strukturen und die Digital Humanities Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
14 |
Topshots. Kamerakräne im Kontext einer ästhetischen Bildsprache Schliebs, Christian. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
15 |
„Cinéma, dis-moi la vérité“. Über (Kino-)Wahrheit im Cinéma Vérité. Jean Rouchs "Moi, un Noir" und "Chronique d'un été" Bachinger, Klaudia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
16 |
Film-Politik, Studenten-Bewegung, Online-Archiv. Bericht von der Dziga-Wertow-Akademie Linz, Max. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
17 |
Zum neorealistischen Film in Italien: Roma città aperta und La strada Piwonski, Dominique. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
18 |
80 plus One. Zwei oder drei Publikationen aus dem Godard-Jahr 2010 sowie zahlreiche Internetseiten und einige Filme Krautkrämer, Florian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
19 |
Die Vermessung ästhetischer Erscheinungen Flückiger, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
20 |
Auf Spurensuche im Archiv. Ein Arbeitsbericht Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|