|
11 |
Topshots. Kamerakräne im Kontext einer ästhetischen Bildsprache Schliebs, Christian. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
12 |
„Cinéma, dis-moi la vérité“. Über (Kino-)Wahrheit im Cinéma Vérité. Jean Rouchs "Moi, un Noir" und "Chronique d'un été" Bachinger, Klaudia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
13 |
Film-Politik, Studenten-Bewegung, Online-Archiv. Bericht von der Dziga-Wertow-Akademie Linz, Max. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
14 |
Zum neorealistischen Film in Italien: Roma città aperta und La strada Piwonski, Dominique. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
15 |
80 plus One. Zwei oder drei Publikationen aus dem Godard-Jahr 2010 sowie zahlreiche Internetseiten und einige Filme Krautkrämer, Florian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
16 |
Die Vermessung ästhetischer Erscheinungen Flückiger, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
17 |
Auf Spurensuche im Archiv. Ein Arbeitsbericht Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
18 |
Experiment, Wissenschaft und künstlerische Gestaltung bei Dziga Vertov und Jean Rouch Petkova, Kalina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
|
|
|
19 |
Gegen die "Klatschmäuler, Made in USA". Vom Futurismus zum Kinoauge Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
20 |
Die Mensch-Maschine. Technikkonzepte in der Zwischenkriegszeit anhand der Filme Metropolis (F. Lang) und Enthusiasmus (D. Vertov) Deisl, Heinrich. - München : GRIN Verlag GmbH, 2002
|
|