|
11 |
Steve Jobs Isaacson, Walter. - München : C. Bertelsmann, [2023], 1. Auflage
|
|
|
12 |
Apples Erfolg unter Steve Jobs. Eine Betrachtung anhand von Joseph Alois Schumpeters Konzept der "schöpferischen Zerstörung" München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
13 |
[Becoming Steve Jobs] Becoming Steve Jobs Schlender, Brent. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
14 |
Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
15 |
Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Crossmedia storytelling bei Steve Jobs und dem Apple-Konzern. Untersuchung der Erfolgsfaktoren München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
Crossmedia storytelling bei Steve Jobs und dem Apple-Konzern. Untersuchung der Erfolgsfaktoren München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
18 |
[Steve Jobs] Steve Jobs Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
|
|
|
19 |
[Small fry] Beifang Brennan-Jobs, Lisa. - München : Piper, August 2020, Ungekürzte Taschenbuchausgabe
|
|
|
20 |
Designgeschichtliche Zitate. Ein Vergleich zwischen dem Stuhl Thonet Nr. 14 und dem iPhone von Steve Jobs Tebbe, Elisabeth. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|