|
11 |
Marketing durch Kunden-Informationssysteme am Beispiel des Gebrauchtwagenhandels Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Poeschel, 1987
|
|
|
12 |
Produktpolitik Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Fischer, 1981
|
|
|
13 |
Unternehmensplanung Berlin : Springer, 1981
|
|
|
14 |
Delphi-Prognosen im Computer-Dialog Brockhoff, Klaus. - Tübingen : Mohr, 1979
|
|
|
15 |
Korrekte Massstabsbildung für Entwässerungsgebühren Brockhoff, Klaus. - Berlin : E. Schmidt, 1978
|
|
|
16 |
Individuelle Merkmale als Erklärungsgrössen für die Benutzung einer Datenbank in einer experimentellen Situation Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1977
|
|
|
17 |
Prognoseverfahren für die Unternehmensplanung Brockhoff, Klaus. - Wiesbaden : Gabler, 1977
|
|
|
18 |
Delphi F 4 [vier], ein Dialogsystem zur Unterstützung von Prognosegruppen unter Benutzung einer Datenbank Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1976
|
|
|
19 |
The balance of inducements and contributions in a cluster-analysis of social policies in French companies Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, [1976 ?]
|
|
|
20 |
Zur Entwicklung der realen Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen der industriellen Unternehmen Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1976
|
|