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Marketing durch Kunden-Informationssysteme am Beispiel des Gebrauchtwagenhandels Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Poeschel, 1987
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Produktpolitik Brockhoff, Klaus. - Stuttgart : Fischer, 1981
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Unternehmensplanung Berlin : Springer, 1981
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Delphi-Prognosen im Computer-Dialog Brockhoff, Klaus. - Tübingen : Mohr, 1979
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Die Beeinflussung von Kostenabweichungen im Entwicklungsbereich Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1979
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Entscheidungsforschung und Entscheidungstechnologie Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1979
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Optimal product attributes in single choice models Albers, Sönke. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1979
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Information processing in a forecasting task Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1978
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Korrekte Massstabsbildung für Entwässerungsgebühren Brockhoff, Klaus. - Berlin : E. Schmidt, 1978
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Individuelle Merkmale als Erklärungsgrössen für die Benutzung einer Datenbank in einer experimentellen Situation Brockhoff, Klaus. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1977
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