|
11 |
A Modern Model of Consumption for a Sustainable Society Enthalten in Journal of consumer policy Bd. 20, Nr. 4, date:12.1997: 443-468
|
|
|
12 |
Beschwerdemanagement im öffentlichen Bereich Hansen, Ursula. - Hannover : MuK, 1996
|
|
|
13 |
Marketing im gesellschaftlichen Dialog Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996
|
|
|
14 |
Real- und Theoriengeschichte des Marketing Hansen, Ursula. - Hannover : MuK, 1995
|
|
|
15 |
Religion und Konsum Hansen, Ursula. - Hannover : MuK, [1995]
|
|
|
16 |
Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
|
|
|
17 |
Handel und Konsumkultur Hannover : Fackelträger, 1993
|
|
|
18 |
Verantwortliches Wirtschaften und sozial-ökologische Unternehmenstests Hansen, Ursula. - Hannover : Imug, 1992
|
|
|
19 |
Der Wirtschaftsraum Hannover Hannover : Dekanat des FB Wirtschaftswiss., Univ., 1991
|
|
|
20 |
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels Hansen, Ursula. - Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht, 1990, 2., neubearb. u. erw. Aufl.
|
|