|
11 |
Erfassung der fachspezifischen Qualität von Mathematikunterricht: Faktorenstruktur und Zusammenhänge zur professionellen Kompetenz von Mathematiklehrpersonen Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 2.6.2020: 1-25
|
|
|
12 |
Profiles of mathematics teachers’ competence and their relation to instructional quality Enthalten in ZDM 25.1.2020: 1-14
|
|
|
13 |
Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften Gess, Christopher. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
14 |
Katholische Schulen Langenhorst, Georg. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
15 |
Variabilität und Generalisierbarkeit von Ratings zur Qualität von Mathematikunterricht zwischen und innerhalb von Unterrichtsstunden Enthalten in Unterrichtswissenschaft 8.11.2019: 1-19
|
|
|
16 |
Mathematikangst bei angehenden frühpädagogischen Fachkräften: Bedeutsam für professionelles Wissen und Wahrnehmung von mathematischen Inhalten im Kita-Alltag? Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 30.10.2019: 1-27
|
|
|
17 |
Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften Enthalten in Zeitschrift für empirische Hochschulforschung Bd. 3, 2019, Nr. 1: 7-27
|
|
|
18 |
MiA-Num: Ein domänenspezifisches Beobachtungsinstrument zur Messung der Anregungsqualität von frühpädagogischen Fachkräften im Projekt Pro-KomMa Pohle, Lara. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
19 |
Zusammenhänge zwischen professionellen Kompetenzen von Mathematiklehrkräften und fachspezifischer Unterrichtsqualität Jentsch, Armin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
20 |
Subject-specific characteristics of instructional quality in mathematics education Enthalten in ZDM 31.1.2018: 1-16
|
|