Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 80
<< < > >>


Artikel 11 Erfassung der fachspezifischen Qualität von Mathematikunterricht: Faktorenstruktur und Zusammenhänge zur professionellen Kompetenz von Mathematiklehrpersonen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 2.6.2020: 1-25
Online Ressource
Artikel 12 Profiles of mathematics teachers’ competence and their relation to instructional quality
Enthalten in ZDM 25.1.2020: 1-14
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften
Gess, Christopher. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Katholische Schulen
Langenhorst, Georg. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
Online Ressource
Artikel 15 Variabilität und Generalisierbarkeit von Ratings zur Qualität von Mathematikunterricht zwischen und innerhalb von Unterrichtsstunden
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 8.11.2019: 1-19
Online Ressource
Artikel 16 Mathematikangst bei angehenden frühpädagogischen Fachkräften: Bedeutsam für professionelles Wissen und Wahrnehmung von mathematischen Inhalten im Kita-Alltag?
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 30.10.2019: 1-27
Online Ressource
Artikel 17 Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften
Enthalten in Zeitschrift für empirische Hochschulforschung Bd. 3, 2019, Nr. 1: 7-27
Online Ressource
Online Ressourcen 18 MiA-Num: Ein domänenspezifisches Beobachtungsinstrument zur Messung der Anregungsqualität von frühpädagogischen Fachkräften im Projekt Pro-KomMa
Pohle, Lara. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Zusammenhänge zwischen professionellen Kompetenzen von Mathematiklehrkräften und fachspezifischer Unterrichtsqualität
Jentsch, Armin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
Online Ressource
Artikel 20 Subject-specific characteristics of instructional quality in mathematics education
Enthalten in ZDM 31.1.2018: 1-16
Online Ressource


11 - 20 von 80
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration