Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 96
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Erfassung der fachspezifischen Qualität von Mathematikunterricht: Faktorenstruktur und Zusammenhänge zur professionellen Kompetenz von Mathematiklehrpersonen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 2.6.2020: 1-25
12
Profiles of mathematics teachers’ competence and their relation to instructional quality
Enthalten in ZDM 25.1.2020: 1-14
13
Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften
Gess, Christopher. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
14
Katholische Schulen
Langenhorst, Georg. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
15
Variabilität und Generalisierbarkeit von Ratings zur Qualität von Mathematikunterricht zwischen und innerhalb von Unterrichtsstunden
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 8.11.2019: 1-19
16
Mathematikangst bei angehenden frühpädagogischen Fachkräften: Bedeutsam für professionelles Wissen und Wahrnehmung von mathematischen Inhalten im Kita-Alltag?
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 30.10.2019: 1-27
17
Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften
Enthalten in Zeitschrift für empirische Hochschulforschung Bd. 3, 2019, Nr. 1: 7-27
18
MiA-Num: Ein domänenspezifisches Beobachtungsinstrument zur Messung der Anregungsqualität von frühpädagogischen Fachkräften im Projekt Pro-KomMa
Pohle, Lara. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
19
Zusammenhänge zwischen professionellen Kompetenzen von Mathematiklehrkräften und fachspezifischer Unterrichtsqualität
Jentsch, Armin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
20
Subject-specific characteristics of instructional quality in mathematics education
Enthalten in ZDM 31.1.2018: 1-16
11 - 20 von 96
Alle Materialarten
Bücher (39)
Online Ressourcen (57)
Artikel (20)
Ausgaben/Hefte (18)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
>
Leipzig (96)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration