Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"122287304"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 270
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
A method and IT-framework for On-Demand Delivery in Make-to-Order Construction Supply Chains
Dallasega, Patrick. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2017]
12
Ein Verfahren zur Formulierung von Suchstrategien für die Identifikation neuer Technologien
Schmitz, Michael. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2017]
13
Ein Verfahren zur technisch-induzierten Gestaltung von Geschäftsmodellen
Nägele, Rainer. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2017]
14
Entwicklung von verhaltensbasierten Verfahren zur Erkennung von Fahrerintention für die Prädiktion von Fahrmanövern
Diederichs, Frederik. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2017]
15
Neue Entwicklungen in der Unternehmensorganisation
Berlin, Germany : Springer Vieweg, [2017], [1. Auflage]
16
Neue Entwicklungen in der Unternehmensorganisation
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
17
Methode zur agilen Geschäftsmodell-Innovation
Rose, Hannes. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2016]
18
Reifegradmodell zur digitalen Kundeninteraktion im Internet
Jüngst, Johannes. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2016]
19
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
Voigt, Simon Benjamin. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2016]
20
Die Entwicklung und Bewertung von Geschäftsmodellen für Software-as-a-Service
Weiner, Nico. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2015]
11 - 20 von 270
Alle Materialarten
Bücher (236)
Online Ressourcen (31)
Elektronische Datenträger (3)
Ausgaben/Hefte (2)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (70)
Börsenverein Frankfurt (1)
Hochschulschriften (43)
Alle Standorte
>
Frankfurt (270)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration