|
11 |
Ingenhoff, Diana/Buhmann, Alexander: Public Diplomacy. Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages Hoffjann, Olaf. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
|
|
|
12 |
The Innovation Function of Hybridization in Public Relations Hoffjann, Olaf. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
|
|
|
13 |
The Innovation Function of Hybridization in Public Relations Hoffjann, Olaf. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
14 |
UnVergessene Geschichten - PR- und Organisationskommunikationsforschung autobiographisch Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
15 |
UnVergessene Geschichten – PR- und Organisationskommunikationsforschung autobiographisch Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
16 |
Grundwissen Public Relations Hoffjann, Olaf. - Stuttgart : utb GmbH, 2020, 2. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
17 |
[Public Relations] Grundwissen Public Relations Hoffjann, Olaf. - München : UVK Verlag, 2020, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
18 |
Deutschlands Blogger. Die unterschätzten Journalisten Hoffjann, Olaf. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2019
|
|
|
19 |
Allmächtige PR, ohnmächtige PR Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
20 |
Allmächtige PR, ohnmächtige PR Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|