|
11 |
Ergebnisse der Umfrage unter Studierenden zu ihren Erfahrungen mit der (Online-)Lehre des Wintersemesters 2022/23 Dittler, Ullrich. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2023
|
|
|
12 |
Wie Corona die Hochschullehre verändert Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 2. Auflage 2023
|
|
|
13 |
Wie Corona die Hochschullehre verändert Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 2. Auflage
|
|
|
14 |
[E-Learning] E-Learning Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022], 5. aktualisierte Auflage
|
|
|
15 |
E-Learning Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2022, 5., aktual. Auflage
|
|
|
16 |
Ergebnisse der Umfrage unter Studierenden zu ihren Erfahrungen mit der Online- und Präsenz-Lehre des Sommersemesters 2022 Dittler, Ullrich. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2022
|
|
|
17 |
Was soll nachhaltig von der digitalen Lehre bleiben? Erfahrungen und Wünsche der Studierenden aus vier Semestern Corona-geprägter Lehre Dittler, Ullrich. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2022
|
|
|
18 |
Was soll nachhaltig von der digitalen Lehre bleiben? Erfahrungen und Wünsche der Studierenden aus vier Semestern Corona-geprägter Lehre Dittler, Ullrich. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
19 |
Conversational Agents as Mediating Social Actors in Chronic Disease Management Involving Health Care Professionals, Patients, and Family Members: Multisite Single-Arm Feasibility Study Kowatsch, Tobias. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2021
|
|
|
20 |
Ergebnisse der Umfrage unter Studierenden zu ihren Erfahrungen mit der Online-Lehre des Sommersemesters 2021 Dittler, Ullrich. - Furtwangen : Hochschule Furtwangen, 2021
|
|