Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"124080367"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 31
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Measuring relational norms: some methodological issues
Blois, Keith J.. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2013
12
Norm-based relational behaviours: is there an underlying dimensional structure?
Ivens, Björn Sven. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2013
13
Grundprinzipien des Marketing
Diller, Hermann. - Nürnberg : GIM-Verl., 2011, 3., überarb. und erw. Aufl.
14
Prozessorientiertes Marketing
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing, 2010
15
Innovatives Marketing
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 1. Auflage 2005
Ankündigung
16
Verkauf und Kundenmanagement
Diller, Hermann. - Stuttgart : Kohlhammer, 2005
17
Drivers and effects of relational communication in business markets: a model and an empirical study
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Universität Erlangen-Nürnberg, August 2003
18
Evaluation von Key-Account-Programmen: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse einer prozessorientierten Benchmarking-Studie
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Universität Erlangen-Nürnberg, April 2003
19
Wilhelm Vershofen: Professor der Absatzwirtschaft?
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Universität Erlangen-Nürnberg, August 2003
20
Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft
Ivens, Björn Sven. - Nürnberg : GIM, 2002
11 - 20 von 31
Alle Materialarten
Bücher (13)
Online Ressourcen (17)
Artikel (9)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (22)
Leipzig (29)
Online (frei zugänglich) (9)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration