Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"124626750"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 52
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Leistung macht Schule. Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021, 2. Auflage
12
Temporal stability and change in manifest intelligence scores: four complementary analytic approaches
Breit, Moritz Lion. - Trier : Universität Trier, 2021
13
The structure of academic self-concept. A methodological review and empirical illustration of central models
Arens, A. Katrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
14
Ability Self-Concept and Self-Efficacy in Higher Education: An Empirical Differentiation Based on Their Factorial Structure
Pfeiffer, Henrike. - Trier : Universität Trier, 2020
15
Fragen & Antworten zum Thema Hochbegabung
Preckel, Franzis. - Frankfurt am Main : Karg-Stiftung, 2020
16
Hochbegabung
Preckel, Franzis. - Göttingen : Hogrefe Verlag Göttingen, 2020, 2. Auflage
17
Hochbegabung
Preckel, Franzis. - Göttingen : Hogrefe Verlag Göttingen, 2020, 2. Auflage
18
Leistung macht Schule
Weinheim : Beltz, 2020
19
Do stereotypes strike twice?
Matheis, Svenja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2019
20
Affect and motivation within and between school subjects : development and validation of an integrative structural model of academic self-concept, interest, and anxiety
Gogol, Katarzyna. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2017
11 - 20 von 52
Alle Materialarten
Bücher (15)
Online Ressourcen (37)
Artikel (16)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
>
Frankfurt (52)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration