|
11 |
Museen und Marketing in Europa Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., Arbeitsbereich Informationswiss., 1992
|
|
|
12 |
Organisations-Kommunikation: die Kunst, ein Chaos zu organisieren Wersig, Gernot. - Baden-Baden : FBO, 1989
|
|
|
13 |
Museen und Marketing Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., Arbeitsbereich Informationswiss., 1988
|
|
|
14 |
Wirksamkeit öffentlichkeitsbezogener Massnahmen für Museen und kulturelle Ausstellungen Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Inst. für Museumskunde, 1988
|
|
|
15 |
Die Lust am Schauen oder müssen Museen langweilig sein? Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Mann, 1986
|
|
|
16 |
Ansätze zum Kulturverständnis der Moderne Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., 1985
|
|
|
17 |
Die kommunikative Revolution Wersig, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verlag, 1985
|
|
|
18 |
Informationskonzeption Rauch, Wolf. - Wien : Bundesministerium für Wiss. u. Forschung, 1985
|
|
|
19 |
Informationskultur und Kommunikation Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., 1985
|
|
|
20 |
Thesaurus-Leitfaden Wersig, Gernot. - München : Saur, 1985, 2., erg. Aufl. / unter Mitarb. von Petra Schuck-Wersig
|
|