Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 17 von 17
<< < > >>


Bücher 11 Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 14 Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 15 Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel
Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 16 Warentest und Konsumgüter-Marketing
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 17 Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, Univ., 1980
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 17 von 17
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenBücher (17)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenTeilbestand nach VGG (17)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (17)

E-Mail-IconAdministration