|
11 |
Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
|
|
|
12 |
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen? Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
|
|
|
13 |
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
|
|
|
14 |
Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
|
|
|
15 |
Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
|
|
|
16 |
Warentest und Konsumgüter-Marketing Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1984
|
|
|
17 |
Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, Univ., 1980
|
|