|
11 |
Mechanische Verlebendigung – Eine Genealogie des Kinos Tedjasukmana, Chris. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
12 |
Nach allen Regeln der Kunst? Entautomatisierungsstrategien vor ihrem Scheitern auf dem Markt Derwanz, Heike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
13 |
Ordo Ab Chao/Order from noise. Überlegungen zur Diskursgeschichte der Kybernetik Mersch, Dieter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
14 |
Projektion und Illusion – Wahrnehmung im Kino Brauerhoch, Annette. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
15 |
Promoting the social over the media through art Karasic, Carmin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
16 |
Stillstand der Narration und Wahrnehmung der Dinge – Entautomatisierung im Kino Zechner, Anke. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
17 |
SVEN (Surveillance Video Entertainment Network): Looking Back and Forward Alexander, Amy. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
18 |
The work of art in the age of the universal machine. Introducing Amy Alexander and Carmin Karasic Wieser, Renate. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
19 |
Thinking like a carpet: embodied perception and individuation in algorithmic media Marks, Laura U.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
20 |
Vom Teuflischen, der Kybernetik und der Ethik des Kinos in Robert Bressons LE DIABLE PROBABLEMENT (1977) Holl, Ute. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|